Willkommen bei Stefan Probst Photography

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
Henri Cartier-Bresson

Ich hoffe, dass du ebenfalls etwas mehr als nur eine Sekunde auf meinen Seiten verweilst und Freude mit meinen Fotos hast. Nahezu alle Fotos sind auf meinen Reisen quer durch die ganze Welt entstanden. Sie sollen neben der Faszination der Landschaften auch das Wesen der Menschen wiederspiegeln. Wenn du etwas mehr über die Orte erfahren möchtest an denen die Fotos entstanden sind kannst du dich in die Reiseberichte vertiefen. Aber sei vorgewarnt - sie sind durchaus ausführlich und haben teilweise Tagebuchcharakter.

Ich würde mich was die Fotografie angeht als blutigen Anfänger bezeichnen. Daher freue ich mich über jede Art von Feedback - seien es Anregungen, Kritik oder aber natürlich auch gern Lob.

Und nun viel Spaß ... !